Moderner IMBISS-/BROTZEITENBETRIEB mit LOTTO/KAFFEE/GETRÄNKEN NÄHE FLUGHAFEN MÜNCHEN, Abl. VB 85.000,00€

Der Betrieb wurde 2019 übernommen und komplett neu eingerichtet. Es handelt sich um eine Kleingastronomie ohne Alkoholausschank und wird als Tagesbetrieb geführt. Das Angebot besteht hauptsächlich aus Pastagerichten, Sandwiches, Leberkäse, warme Theke, Wurstwaren, Kaffee und Getränken, Lottoannahme und Tabakwaren. Moderne technische und räumliche Ausstattung (unter anderem: Scannerkassensystem, Gastro-Kühltheke, Arbeitstische aus Edelstahl, Siebträgermaschine, Warmhalteöfen, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Aufschnittmaschine, Gastro-Abzugshaube, neue Lottowand) Keine Leasingverträge oder Lieferbindungen. Direkt an der Durchgangsstraße gelegen mit 4 KFZ-Kundenparkplätzen direkt vor dem Geschäft. Große Gewerbegebiete im Umfeld. Die genauen Standortinformationen erhalten Sie gerne im persönlichen Gespräch mit uns. Ideal wäre ein Lieferservice für die umliegenden Gewerbegebiete. Eine Erweiterung der Öffnungszeiten, vor allem frühmorgens würde sich lohnen. Derzeit geöffnet Montag bis Freitag 6h30 bis 14 h. Die monatliche Miete für ca. 180 m² Ladenfläche beläuft sich auf 1.800,00€ warm.

 


Tags