Impressum

Gesetzlich Verantwortlich für den Inhalt dieser Website:

Nußbaumer GmbH
Frundsbergstr. 2
80634 München

Telefon: 49 (0) 89 / 38 38 91 38 

Telefax: 49 (0) 89 / 38 38 91 22

E-Mail: info(at)nussbaumer-gmbh.de

Geschäftsführer: Günter Nußbaumer
Eingetragen:  Amtsgericht München
Register-Nr.: HRB 69184

St.-Nr.: 819 223 89, Ust-IdNr. DE129427552 


Disclaimer

Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dargestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung dieser Website verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen.

Die Inhalte unserer Website wurden selbstverständlich von uns geprüft.
Sollten wir dennoch einen Fehler auf unserer Website haben oder in irgendeiner Form das Recht Dritter verletzen, so bitten wir Sie uns möglichst schnell davon zu unterrichten. Wir werden die Beanstandungen umgehend bereinigen.

Urheber- und Leistungsschutzrechte        

Die auf dieser Webseite veröffentlichenten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede von Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung oder Nutzung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung der Nußbaumer GmbH. 

Externe Links

Für alle direkten oder indirekten Verweisen auf fremde (externe) Internetseiten ("Links"), die außerhalb unseres Verantwortungsbereiches liegen gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seite haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten externen Seiten in unserem Web-Angebot und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle in unserem Web-Angebot dargestellten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese führen.

 

Für den bestmöglichen Verkauf & Verpachtung. Rufen Sie uns an !

Nußbaumer GmbH
Fachmakler seit 1982

Frundsbergstr. 2
80634 München

Telefon: 089 38389138


Tags